Biscuit ♀



Unsere kleine Biscuit weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Für Streicheleinheiten klettert sie einfach auf den Schoß des Menschen. Ist ihr eine andere Katze zu nah bekommt diese auch mal eine mit der Pfote ausgeteilt. Durch leises vor sich hin Grummeln zeigt Biscuit, wenn ihr etwas nicht passt. Nie würde sie jedoch die Kralle gegen Menschen erheben. Die hat sie viel zu gerne, schenken diese ihr doch unendliche Mengen an Futter und Streicheleinheiten.

Biscuit kam um die Weihnachtszeit 2019 zur Welt.

Biscuit fühlt sich in jeder Art von Haushalt wohl, ganz egal ob bereits andere Tiere oder Kinder da sind. Sie liebt unseren Hugo, daher würden wir die beiden gerne zusammen vermitteln. Gerne kann sie aber auch einzeln in einen Haushalt mit bereits vorhandener Katze aufgenommen werden.



Bildergalerie
Umringt von Geäst

Nahaufnahme, extra für diese Augen!

Pirscht sich direkt ins Herz

In voller Pracht (fünf Tage nach Sterilisations-OP, daher der nackte Bauch)    


Perfektes Fotomodell




Biscuit und Hugo (rechts) sind dicke Freunde