Hugo ♂

Wer könnte diesem Blick wiederstehen?



Hugo ist mit seinem langen, dichten Fell und seinen smaragdgrünen Augen ein echter Schönling, man munkelt, in ihm stecke etwas von einer Maine Coon...
Hugo kommt mit jedem und allem klar, ist sehr anpassungsfäig, sanft und lässt nur beim Spielen ab und zu mal die Krallen heraus.

Geboren wurde er im Juli 2019.

Hugo hat gern Gesellschaft und ist gut in einem Haushalt aufgehoben, in dem es schon ein Tier gibt. Auch mit Kindern kommt er gut klar. Er macht sich sehr gut als Wohnungskatze. Er und Biscuit sind dicke Freunde und es bietet sich an, die beiden als Duo zu adoptieren
Sein dichtes Fell mit der dicken Unterwolle sollte gut gepflegt und regelmäßig gebürstet werden, um Verfilzungen zu verhindern.


Bildergalerie

Hugo als 8 Wochen alter Knirps
 
Hugo im Alter von 5 Monaten

Ein Traum von einem Kater

Biscuit und Hugo sind dicke Freunde