Erfolgsstories

Tinkerbell ♀

28.09.2021

Vom mediteranen Inselbewohner zum echten Nordlicht! "Tinki" lebt jetzt mit Menschen Nina und Ole und "Katzenschwester" Fee an der deutschen Osteseeküste

Auf der Straße ausgesetzt mit gerade einmal drei Monaten, zwei Monate im Pflegezuhause und nun endlich für immer angekommen. Elton lebt jetzt mit "Mama" Katrien und seinen zwei "Katzenbrüdern" Basil und Miloe in Brüssel, Belgien

Nach fast einem Jahr in unserer Katzenstation durfte unser Glückskätzchen Chickpea endlich in ihr Für-immer Zuhause nach Deutschland ziehen und erhielt zum Einzug einen neuen Namen: Cookie!

Emma ♀

17.04.2021

Niemals hätten wir gedacht, dass unsere schöne Emma so lange bei uns bleiben würde. Doch schlussendlich fand sie ihr Happy End in Belgien.

Unsere Geschwister Dina und Foxy haben es geschafft und wurden am 11.03.2021 erfolgreich nach London, England vermittelt.

Kevin ♂

22.03.2021

Der selbstbewusste, schöne Kevin fand ein Zuhause in der Nähe Londons.

Biscuit ♀

22.03.2021

Anderthalb Jahre war die schöne Biscuit bei uns bevor Sie endlich in ihr Für-immer Zuhause in die Nähe Londons ziehen durfte.

Margie ♀

28.01.2021

Margot (kurz: Margie) war glücklicherweise nur sehr kurz bei uns bevor sie in ihr liebevolles Zuhause in Nikosia ziehen durfte.

Coconut ♀

10.01.2021

Lange haben wir gehofft, dass Coconut ein Zuhause findet. Bis es dann endlich soweit war und sie innerhalb Zyperns vermittelt wurde.