Erfolgsstories

Jojo ♂

08.02.2022

Eigentlich sollte Jojo zusammen mit vielen anderen Katzen und Hunden auf einem Tierschutz-Flug nach England mit dabei sein. Doch dann verliebte sich Gabriella aus Berlin in den kleinen roten Kater.

Luke ♂

03.02.2022

"Was lange währt wird endlich gut." - Dieses Sprichwort könnte nicht passender sein als im Falle von unserem FIV positiven Luke und seinem Für-Immer-Zuhause bei Lauren in Torquay, England.

Charlie ♂

30.01.2022

Charlie hat sein Für-Immer Zuhause im Norden Deutschlands gefunden - bei einer Familie, die bereits einige Tiere aus der Tierrettung aufgenommen hat.

Eine chronisch kranke Katze vermitteln? Schwer aber nicht unmöglich! Zumindest nicht wenn es liebe Menschen wie Moni und Tobi aus Köln gibt, die ganz bewusst nach einer Katze suchten, die niemand haben wollte...

Tom ♂

17.11.2021

Am 13. November 2021 brach Tom zu seinem großen Abenteuer auf, um seine Für-Immer-Menschen Laura und Chris in Birmingham, England, kennenzulernen.

Dino ♂

08.11.2021

Nach über zwei Jahren hat unser lieber und ruhiger Dino endlich sein Happy End und lebt nun mit "Mama" Elke in Aachen.

Jenna ♀

11.10.2021

Unsere schöne Langhaardame Jenna hat ein Für-Immer Zuhause in der Nähe Frankfurts gefunden in dem sie all die Liebe und Zuwendung bekommt, die sie braucht.

Tinkerbell ♀

28.09.2021

Vom mediteranen Inselbewohner zum echten Nordlicht! "Tinki" lebt jetzt mit Menschen Nina und Ole und "Katzenschwester" Fee an der deutschen Osteseeküste

Auf der Straße ausgesetzt mit gerade einmal drei Monaten, zwei Monate im Pflegezuhause und nun endlich für immer angekommen. Elton, nun Louis, lebt jetzt mit "Mama" Katrien und seinen zwei "Katzenbrüdern" Basil und Miloe in Brüssel, Belgien