Miso ♂ - reserviert

22.11.2021

Niedlich, verschmust und voller Liebe - das ist unser Miso!

Miso kam im Juli 2021 zur Welt und lebt seitdem er vier Monate alt ist bei uns.

Schon vom ersten Tag an war er uns gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Vor kurzem wechselte Miso die Pflegestelle um mit seinem besten Freund Elmer zusammen zu sein.

Miso war anfangs etwas schüchtern in der neuen Pflegestelle, baut aber langsam Vertrauen zu seiner Pflegemama auf.

Genauso wie er etwas Eingewöhnungszeit in der Pflegestelle braucht wird er auch ein paar Wochen Eingewöhnung im Für-Immer-Zuhause brauchen. Sobald Miso jedoch einmal Vertrauen gefasst hat liebt er ausgedehnte Streicheleinheiten und lässt sich sogar gerne hochnehmen und herumtragen.

Das macht ihm zu einem perfekten Familienkater, der gut mit kleinen Kindern zurechtkommt.

Miso versteht sich wunderbar mit anderen Katzen und mag gerne Gesellschaft. Aus diesem Grund möchten wir ihn gerne in einen Haushalt vermitteln, in dem es bereits eine Katze gibt oder, alternativ, zusammen mit seinem besten Freund Elmer.

Miso ist kastriert, vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und bereit für sein Abenteuer "Für-Immer-Zuhause".