Kevin ♂

22.03.2021

Der selbstbewusste, schöne Kevin fand ein Zuhause in der Nähe Londons.

Als uns Yasmin und Craig kontaktierten und Interesse an unserem schwarzen Schönling äußerten war uns von Beginn an klar, dass die beiden perfekte Katzeneltern sein würden. Fast täglich bekamen wir Nachrichten über neue Anschaffungen wie Kratzbaum und Katzenbetten, die die beiden tätigten um Kevin ein perfektes Zuhause zu bieten.

Noch nie hatten wir eine Katze nach England vermittelt und anfangs schien es, aufgrund der Hürden die uns durch Brexit und Covid-19 in den Weg gelegt wurden, unmöglich dies zu tun.

Dank Yasmins und Craigs Engagement und der überaus großen Hilfe unseres Tierspediteurs und einem Tierimporteur aus England gelang uns zum Schluss dennoch das große Happy End und Kevin wurde am 11.03.2021 zusammen mit drei anderen Katzen (Biscuit und den Geschwistern Dina und Foxy) nach London geflogen.

Tags drauf erhielten wir Fotos von einem neugierigen Kevin der sein neues Zuhause bereits mutig erkundete und sich selbstbewusst auf seinem Katzenmobiliar präsentierte. Nichts anderes hätten wir von unserem selbstbewussten Kater erwartet!

Kevin ist nun der Prinz im Haus und hat seine Menschen bereits voll im Griff. Er ist ein sehr aktiver Kater der ausgiebige Spielstunden genießt und stets die Nähe zu Yasmin und Craig sucht.

Wir möchten uns bei den beiden bedanken, dass sie so viel Mühen und Arbeit auf sich genommen haben um unserem Kevin ein so tolles Zuhause zu bieten.

Ein weiteres Dankeschön geht an Kevins Pflegemama Irina, die ihn über viele Monate bei sich aufgenommen hat und die dank ihres Engagements die Tür zum Vermittlungsmarkt England geöffnet hat.

Wir könnten uns kein besseres Ende dieser langen Geschichte wünschen.