Christy ♀

08.02.2022

Christy kam im November 2021 zur Welt und ist somit unser Nesthäkchen.

Wie so viele andere wurde sie, alleine und ohne Geschwister, bei einer unserer Futterstellen ausgesetzt. Zum Glück war sie, bis auf Floh- und Parasitenbefall, gesundheitlich in einem guten Zustand, sodass sie sogleich geimpft werden konnte.

Christy war uns anfangs gegenüber etwas scheu. Bald aber merkte sie, dass sich Streicheleinheiten gut anfühlen und seitdem sucht sie regelrecht unsere Nähe.

Christy genießt es auf dem Schoß zu liegen und gekrault zu werden. Die Gegenwart von anderen Katzen gibt ihr außerdem zusätzliche Sicherheit und wir möchten Christy entweder mit einem unserer anderen Kitten vermitteln oder in einen Haushalt, in dem es bereits eine (jüngere) Katze gibt mit der sie kuscheln und spielen kann.

Christy kann problemlos als reine Wohnungskatze gehalten werden und kann innerhalb von drei Wochen nach Reservierung in ihr neues Zuhause ziehen.