Karmel ♂

01.10.2021

Unser rotes Katerchen Karmel (kurz für Karamell) ist ein kleiner Schmusetiger.

Sein Lieblingsplatz ist der Schoß und seine Lieblingsbeschäftigung ist endlose Streicheleinheiten genießen.

Karmel wurde Ende September an unserer Katzenstation ausgesetzt. Er hatte schweren Durchfall aufgrund einer Giardieninfektion. Nun bekommt er Medikamente und sein Zustand bessert sich von Tag zu Tag.

Karmel legt nun endlich an Gewicht zu und sein Bäuchlein ist immer weniger geschwollen.

Karmel ist sehr verträglich und eher unterwürfig. Gerne würden wir ihn entweder zusammen mit einem Spielgefährten vermitteln (er versteht sich sehr gut mit Oreo!) oder in einen Haushalt, in dem es bereits eine Katze gibt.

Er kann auch problemlos in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Karmel kam im Juni 2021 zur Welt.