Charlie ♂

13.02.2021

Charlie kann gut in drei Worten beschrieben werden:

Anhänglich, liebesbedürftig und ein unglaublich langer Schwanz (daher auch sein Spitzname Mr. Longtail).

Er verlangt volle Aufmerksamkeit und tut dies auch lautstark kund. Während sich sein langer Schwanz fast vollständig um die Beine seines Menschen wickelt lässt er mit seinem süßen Miau diesen wissen dass es nun an der Zeit ist, sich mit ihm zu beschäftigen. Streicheleinheiten und Kuscheln sind im das liebste.

Charlie wurde im Juli 2020 geboren und benötigt momentan Spezialfutter um seinen gereizten Darm zu beruhigen. Mit dem Älterwerden und der Reifung des Darmgewebes gibt sich diese leichte Entzündung jedoch von selbst, sodass Charlie in ein paar Monaten auch normales Futter vertragen kann.

Wir würden Charlie gerne in einen Haushalt mit einer weiteren Katze abgeben. Er ist sehr sozial und sucht Kontakt zu Menschen und anderen Tieren. Daher eignet er sich bestens als Familienkatze, auch Kinder sind kein Problem.

Charlie kann problemlos als Wohnungskatze gehalten werden.