Jojo ♂

15.11.2021

Unser rotes Katerchen Jojo ist sehr verschmust.

Er kam im Juni 2021 zur Welt und wurde, wie so viele andere Kätzchen, bei uns an der Katzenstation ausgesetzt. Von Mutter und eventuellen Geschwistern fehlte jede Spur.

Jojo fühlte sich schnell zu Hause und er hat sich zu einem neugierigen Entdecker entwickelt, der seinem Menschen gerne auf Schritt und Tritt folgt.

Anfangs kann er etwas scheu und schüchtern sein aber nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase kommt seine verschmuste Art zutage.

Er ist ein toller Familienkater und kann gerne in eine Familie aufgenommen werden, in dem es bereits Katzen gibt. Alternativ ist eine Vermittlung mit einer unserer anderen Katzen selbstverständlich auch möglich.

Jojo braucht keinen Freigang, würde sich aber über einen Garten und/oder einen katzengesicherten Balkon freuen.