Pixie ♀

08.02.2022

Tigerkätzchen Pixie kam ca. Anfang Oktober 2021 zur Welt.

Als wir sie das erste Mal an einer unserer Futterstellen sahen, alleine, ohne Mutter oder Geschwister, war uns klar, dass sie einfach dort ausgesetzt wurde.

Pixie hat sich anfangs meistens vor uns versteckt und kam nur zum Essen aus ihrem Versteck hervor. Langsam nährten wir uns jedoch an. Von Tag zu Tag taute sie etwas mehr auf bis wir sie irgendwann streicheln und sogar hochnehmen durften.

Seitdem genießt Pixie unsere Geschellschaft sehr! Sie rollt sich auf den Rücken, lässt sich am Bauch streicheln und liebt es zu spielen.

Pixie würde sich sehr wohl in einem Zuhause fühlen, in dem es bereits eine andere Katze / Kitten gibt oder wenn sie zusammen mit einem unserer anderen Katzen vermittelt werden würde.

Pixie kann problemlos als reine Wohnungskatze gehalten werden und kann innerhalb von drei Wochen nach Reservierung in ihr neues Zuhause ziehen.