Nutty ♀ und Hoover ♂

30.06.2021

Unsere hübschen Geschwister Nutty (Mädchen) und Hoover (Junge) wurden am 28. März 2021 auf einem Parkplatz geboren und von einer Frau gefunden, die die beiden inklusive Mutter bis jetzt zur Pflege hatte. Nun sind Nutty und Hoover entwöhnt und wir suchen ein liebevolles Für-immer Zuhause.

Gerne würden wir die beiden in den gleichen Haushalt vermitteln, aber wenn sie Interesse an nur einer Katze haben können sie uns selbstverständlich trotzdem kontaktieren.

Hoover ♂

Der hübsche rote Kater war der Kleinste im Wurf, hat sich aber zu einem furchtlosen und neugierigen Kitten entwickelt. Er liebt es zu spielen, vor allem mit seiner Schwester Nutty, und zeigt Menschen gegenüber keine Scheu.

Unser kleiner Hoover wird sich bestimmt zu einem selbstbewussten Kater entwickeln, der seinem Menschen und sein Revier voll im Griff haben wird.


Nutty ♀

Nutty ist Hoovers scheue Schildpatt Schwester. Sie braucht etwas mehr Eingewöhnungszeit und wird sich anfangs erst einmal verstecken. Nutty orientiert sich sehr an Hoover, der selbstbewusst seinen Weg geht. Daher ist es für sie das beste, wenn sie zusammen mit Hoover in ihr neues Zuhause ziehen kann.

Hat Nutty erst einmal Vertrauen gefasst zeigt sie ihre verspielte Seite.


Beide Katzen sind stubenrein.
Wenn die beiden vier Monate alt sind (Ende Juli) werden sie von uns kastriert und sind danach bereit für ihre große Reise ins neue Zuhause.

Dank ihres Alters können Nutty und Hoover in jede Art von Haushalt aufgenommen werden, ganz egal ob bereits andere Tiere oder Kinder im neuen Zuhause leben. An Hunde sind die beiden bereits gewöhnt.

Nutty und Hoover können als reine Wohnungskatzen gehalten werden, vorausgesetzt es wird viel mit ihnen gespielt und die Wohnung ist für Katzenbedürfnisse eingerichtet.