Penguin ♂

05.10.2021

Unser schwarz-weißes Katerchen Penguin stammt aus dem gleichen Wurf wie Karmel und kam im Juni 2021 zur Welt.

Zusammen mit seinen Geschwistern wurde er im September 2021 bei uns ausgesetzt.

Glücklicherweise war er gesundheitlich in einem guten Zustand. Bis auf eine Wurmkur und ein Spot-on gegen Flöhe und Zecken musste bei ihm nichts gemacht werden.

Seit seiner Ankunft hat sich Penguin zu einem selbstbewussten und verspielten Kätzchen entwickelt der die Aufmerksamkeit seiner Menschen in vollsten Zügen genießt.

Seine beste Freundin ist das dreifarbige Tigerkätzchen Taffy. Obwohl sie aus einem anderen Wurf stammt haben sich diese beiden gesucht und gefunden. Ihre unterschiedlichen Charaktere ergänzen sich perfekt. Penguin ist eher extrovertiert und mutig, Taffy eher ruhig und bedacht.

Wir würden Penguin und Taffy gerne als Paar vermitteln. Gerne sind wir aber auch bereit, Penguin in einer anderen Konstellation, wie z. B. mit seinem Geschwisterchen Karmel, zu vermitteln.

Penguin kann auch als Einzelkatze vermittelt werden solange in seinem neuen Zuhause eine Katze als Spielgefährten auf ihn wartet.

Penguin kommt gut mit Kindern zurecht und ist ein toller Familienkater.