Brownie ♀

22.03.2021

Unsere freundliche Brownie mit dem schönen Tigerfell ist ein echtes Juwel in unseren Stationen.

Eine Schmusekatze, die sich mit allen versteht, ob nun mit Kitten oder älteren Tieren. Nie streitet sie um Essen, nie ist sie aggressiv gegenüber anderen Tieren; sie vermeidet jegliche Art von Konflikten und sucht stets die Nähe zu Menschen, um ihnen um die Beine zu streichen.

Brownie wurde schätzungsweise Anfang 2017 geboren und wir vermuten aufgrund ihrer anhänglichen Art, dass sie vor ihrem Parkleben ein Zuhause hatte und entweder ausgesetzt wurde oder verlorengegangen ist.

Die hübsche Tigerdame kann dank ihres freundlichen Charakters problemlos in einem Haushalt mit anderen Tieren einziehen oder auch, aufgrund ihrer ruhigen Art, als Einzelkatze gehalten werden. Voraussetzug hierfür ist, dass sie genug Aufmerksamkeit und menschliche Gesellschaft bekommt.

Freilauf ist nicht zwingend notwendig, Brownie ist anpassungsfähig und kann als Wohnungskatze gehalten werden.Ein katzengesicherter Balkon auf dem sich unsere anhängliche Schmuserin sonnen kann wäre ideal.