Pablo ♂

22.07.2020

Pablo "Pablitto" ist ein ruhiger Zeitgenosse der es aufgrund seiner lieben Art nicht immer leicht mit den anderen Katzen aht. Konflikten geht er aus dem Weg und. Zu leicht lässt er sich in seine Grenzen verweisen, zu leicht vom Futternapf verdrängen.

Unser sanfter schlanker Kater mit dem charakteristischen Fleck an der Oberlippe und den stechend grünen Augen liebt Streicheleinheiten, braucht aber eine Weile bis er Vertrauen zu seinem Menschen findet. Auch wenn der Kontakt zu eng ist, z. B. beim Hochnehmen auf dem Arm, wird es Pablo schnell zu viel und er sucht ein ruhiges Plätzchen auf. Aggressiv uns gegenüber haben wir ihn nie erlebt.

Für eine Straßenkatze ist Pablo gesundheitlich in einem top Zustand. Wir schätzen sein Geburtsjahr auf 2016 und er ist somit unsere älteste Katze.

Wir suchen für ihn ein liebevolles und ruhiges Zuhause in dem er seinen Freiraum hat und seine gemütliche Art aufs vollste ausleben kann. Pablo kann problemlos als Wohnungskatze gehalten werden.