Tofu ♂

17.11.2021

Hier möchten wir unseren hübschen Tofu vorstellen.

Tofu ist die Definition von verschmust. Er kam im Juni 2021 zur Welt und wusste erst nicht so recht, ob er Menschen trauen soll. Kurze Zeit später fand er aber heraus, dass Menschen ganz viele Streicheleinheiten und Futter geben und seitdem ist er nicht mehr von uns wegzubekommen.

Wie eine schnurrende Klette klebt er an unseren Fersen.

Tofu hat seidiges halblanges Fell, weiß mit einem schwarzen "Mützchen" und einem schwarzen Schwanz. Seine Schwanzspitze ist weiß, ein Merkmal dass ihn nur noch süßer aussehen lässt.

Tofu ist sehr gut sozialisiert und ist gerne mit anderen Katzen zusammen.

Dank seiner freundlichen Art ist er der perfekte Familienkater und kann auch in einen Haushalt vermittelt werden, in dem es bereits Tiere gibt.

Tofu braucht keinen Freigang, würde sich aber über einen eingezäunten Garten und/oder vernetzten Balkon freuen.