Dino ♂

08.11.2021

Nach über zwei Jahren hat unser lieber und ruhiger Dino endlich sein Happy End und lebt nun mit "Mama" Elke in Aachen.

Dino war von Anfang an einer unserer verschmustesten und anhänglichsten Katzen und wir konnten es nicht verstehen, warum ihn keiner haben wollte.

Erst im Herbst 2021, als Dino bereits über zwei Jahre alt war, fand unsere Ehrenamtlerin Katerina eine Frau namens Elke, die allein von Dinos Fotos seine liebevolle und ruhige Art erkannte und bereit war ihn aufzunehmen.

Dino flog am 23.10.2021 von Zypern nach Stuttgart. Es hätte nicht luxuriöser sien können: Er flog zusammen mit Katerina als "Pet in Cabin" in der Kabine, durfte danne in paar Tage bei Katerina selbst wohnen, bevor sie ihn dann persönlich am 4.11.2021 zu Elke in Aachen brachte.

Vier Tage später erhielten wir die ersten Fotos. Dino hatte sich bereits wunderbar eingelebt und entspannt und putzt sich auf seiner Kuscheldecke.

Wir könnten nicht glücklicher sein Dino endlich in einem liebevollen Zuhause zu wissen.

Tausend Dank an Katerina, die nicht nur ein Zuhause für ihn gefunden hat sondern ihn auch den ganzen Weg über, höchstpersönlich, begleitet hat.

Außerdem möchten wir uns von Herzen bei Elke bedanken, die unserem liebevollen Dino endlich das Zuhause gibt, dass er schon immer verdient hat.