Tom ♂

17.11.2021

Am 13. November 2021 brach Tom zu seinem großen Abenteuer auf, um seine Für-Immer-Menschen Laura und Chris in Birmingham, England, kennenzulernen.

Tom war bereits 1,5 Jahre alt, als Laura und Chris ihn über unsere Website fanden und sich in ihn verliebten. Chris ist halb Engländer und halb Zypriote und weiß um die schlechten Bedingungen für die vielen Straßenkatzen hier auf Zypern. Er war entschlossen, eine von diesen Straßenkatzen bei sich aufzumehmen.

Direkt nach unserem Kennenlern-Gespräch bekamen wir Fotos von Laura und Chris von tollen Katzenmöblen, Bettchen und Kratzbäumen, die die beiden bereits für Tom gekauft hatten. Wir alle konnten es kaum erwarten bis es endlich soweit war und Tom fliegen durfte.

Am 12.12.2021 war der Tag gekommen: Tom verließ Zypern mitten in der Nacht mit einem Flug nach Belgien. Er hatte eine lange Reise vor sich. In Belgien angekommen wurde er in den Transporter eines Tierkuriers geladen, der ihn nach Calais, durch den Eurotunnel nach Folkestone, Großbritannien, und dann bis nach Birmingham fuhr.

Laura und Chris warteten gespannt am Abholpunkt und von dort war es nur eine kurze Fahrt zu ihrem Wohnung. Tom hat sich sehr schnell und gut eingelebt und nach zwei Tagen die ganze Wohnung erkundet!

Laura und Chris entzückt über Tom und wir könnten nicht glücklicher sein, dass er nach so langer Zeit endlich seine Für-Immer-Familie gefunden hat!

Vielen Dank Laura und Chris für euer Vertrauen und eure Unterstützung und dafür, dass ihr Tom das beste Leben geschenkt haben, das man sich vorstellen kann!

Außerdem geht ein großes Dankeschön an die SPDC-Organisation (Saving Pound Dogs in Cyprus) und an Petways Ltd. Pet Couriers für den wunderbar organisierten und reibungslosen Transport!